Es  war die vermutlich schlechteste Saisonleistung der WU14 II des OTV, die  das Team am Sonntag Mittag in eigener Halle zeigte. Von Beginn an  herrschte zu wenig Konzentration auf dem Spielfeld, Korbchancen wurden  massenhaft auf der Strecke gelassen. Selbst nach teilweise 3 oder 4  Versuchen landete der Ball nicht im Netz. Lediglich die ebenfalls  schlechte Trefferquote der Gäste verhalf dem OTV mit 14:4 zu einer  beruhigenden Führung nach dem ersten  Viertel. Wer an dieser Stelle die Hoffnung hatte, die Mädels hätten sich  mittlerweile eingespielt, wurde leider auch in Viertel Nummer 2  enttäuscht: Mit 12:6 gestaltete sich das Spiel gar noch knapper.
 Bis zu diesem Zeitpunkt absolut kein Augenschmaus für Basketball-Liebhaber.
Nach der Pause drehte eines der Teams dann endlich auf, leider war es nicht der OTV...!
  Die Gäste aus Köln pushten sich gegenseitig und kämpften sich Punkt für  Punkt ran. Auch wenn es manchmal etwas glücklich aussah, waren die  Kölner zu diesem Zeitpunkt die klar bessere Mannschaft.
 Was machte  der OTV im Gegenzug? Naja, eigentlich weiterhin nicht viel. Mit 8:13 im  dritten Viertel wurde der Tiefpunkt des Osterather Spiels erreicht.
 Glücklicherweise hat so ein Tiefpunkt einen Vorteil: Es kann nur noch bergauf gehen.  ;-)
;-)
  Endlich spielte man mal normal auf, kam zu einfachen Punkten und  verteidigte wieder konsequenter. Mit 22:10 ging der letzte  Spielabschnitt an den OTV. Am Ende stand ein Endergebnis von 55:33 auf  der Anzeigetafel.
Insgesamt bleibt eines zu sagen, so hart es  auch ist: Diesen Sieg haben wir uns nicht verdient. Die Gäste aus Köln  hatten schlichtweg deutlich mehr Power und Ehrgeiz, wären der verdiente  Sieger des Spiels gewesen. An dieser Stelle kann man jedoch Leni  ausklammern, die ein ordentliches Spiel ablieferte und letztendlich auch  Topscorer des Teams wurde. Auch Hanna bestätigte ihre steigende Form.
Scorerliste:
 14-12-9-4-4-4-2-2-2-2-0-0
A. Hellmann