Auch im vierten Spiel  musste unsere 2. Damen eine Niederlage hinnehmen. Gegen das bisher  ebenfalls sieglose Team aus Odenkirchen verlor man auswärts nach einer  sehr schwachen ersten Halbzeit (15:26 aus Sicht des OTV) verdient mit  38:45.
Besonders die Rotation auf den tiefen Positionen der Zone  klappte häufig nicht, sodass sich Lücken für die Gastgeberinnen  eröffneten. Der Rebound war zu inkonsequent und in der Offense wurde der  vorhandene Platz nicht ausgenutzt, sodass man immer wieder zu Verzweiflungswürfen gezwungen wurde.
Leider änderte auch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten  Halbzeit nichts an dem Schicksal, welches man sich in den ersten zwei  Vierteln erspielt hatte.
 Zwar kam man durch konsequentere Defense zu  einigen Fastbreaks und konnte zwischendurch bis auf einen Punkt  verkürzen (35. Minute), verpasste es dann jedoch, diesen Aufschwung mit  in die Schlussphase zu nehmen und verlor schlussendlich folgerichtig mit  38:45.
Eine zu vermeidende Niederlage, die man mit einer besseren Trainingsbeteiligung vielleicht schon hätte verhindern können.
Es spielten:
 Judith, Elly 15 (3/6), Maya, Alicia 3 (1/2), Julia 10 (2/2), Claudia 4, Isa 4, Annika 2 (0/2)
A. Hellmann