In einem nicht  schönen, allerdings für den OTV erfolgreichen Spiel, setzte man sich  gegen die Erstvertretung des SFD durch. Auf beiden Seiten waren Ausfälle  zu beklagen, allerdings kann der OTV dies gut durch den großen 16er  Kader kompensieren.
Bereits zu Beginn zeigte der OTV mit einigen  schnellen Dreiern seine Gefährlichkeit jenseits der Linie, auf die SFD  mit einer Mann-Mann-Verteidigung reagierte. Leider war zu diesem  Zeitpunkt auch die spannendste Phase des  Spiels schon vorbei. Beide Teams zeigten wenige Highlights, sodass die  Zuschauer in der zweiten Hälfte sicherlich mindestens so schläfrig  wurden, wie die Spieler auf dem Feld. Dabei kam nie die Gefahr auf vom  SFD eingeholt zu werden, was dem Spiel jedoch eventuell die nötige  Spannung geliefert hätte.
 Mit 46:59 stand mit dem OTV dann nach 40 Minuten der Sieger fest.
Nicht schön, aber gemäß dem Spruch "Sieg ist Sieg" konnte man sich dann  doch freuen. Man hält sich mit 3:0 Siegen weiterhin in der  Spitzengruppe auf. Im kommenden Spiel geht es dann Zuhause mit dem SSV  Knittkuhl gegen ein weiteres bisher ungeschlagenes Team.